Robin Sharma 

Der 5-Uhr-Club (MP3-Download)

Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich


Der erfolgreiche Bestsellerautor Robin Sharma hat vor über 20 Jahren begonnen, mit einer revolutionären Methode zu arbeiten, bei der man wichtige Morgenrituale etabliert. In seinem neuen Roman beschreibt er diese Morgenroutine Schritt für Schritt. Er erzählt die Geschichte zweier Sinnsucher. Sie lernen die berühmte Methode des 5-Uhr-Clubs und dessen unglaubliche Wirkung kennen. Je mehr sie bereit sind, sich darauf einzulassen, desto mehr verändern sich ihre Leben auf wunderbare Weise. Der 5-Uhr-Club hat bereits vielen Menschen dabei geholfen, die eigene Produktivität zu steigern, beste Gesundheit zu erreichen und innere Gelassenheit beizubehalten.

Sprecher

Oliver Kube

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.


Autor

Robin Sharma 

Robin Sharma war ein erfolgreicher Anwalt, als er mit Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte einen Weltbestseller schrieb. Mittlerweile ist er einer der international besten Personal Coaches mit beachtlichen Referenzen – sein Unternehmen Sharma Leadership International agiert weltweit und zählt u.a. Microsoft, Nike und IBM zu seinen Kunden. Robin Sharma ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Toronto/Kanada.