Inhalt
Details zum Titel: Vorsicht vor Leuten

Sprecher Christoph Maria Herbst liest:

Autor: Ralf Husmann

Titel: Vorsicht vor Leuten

Laufzeit: 5 Stunden und 12 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen untendurch, und auch seine Frau Katrin hat ihn deswegen verlassen.
Doch dann taucht ein Mann auf, der im Lügen sogar noch weitaus begabter ist. Plötzlich bietet sich für Lorenz eine Chance, seinen Job und seine Frau zurückzuerobern und ein ganz neues Leben zu beginnen ...

Zum Autor Ralf Husmann:
Ralf Husmann ist Erfinder und Autor von Stromberg, Dr. Psycho und des neuen Tatort-Teams Dresden mit Alwara Höfels. Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Husmann ist Kolumnist des KulturSPIEGEL und schrieb die Romane Nicht mein Tag, verfilmt mit Moritz Bleibtreu, und Vorsicht vor Leuten, verfilmt mit Charly Hübner. Außerdem erschienen von ihm Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel und das ultimative Büro-Buch Stromberg – Die goldenen Job-Regeln.

Zum Sprecher Christoph Maria Herbst:
Christoph Maria Herbst verkörpert u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 11. November 2010

ISBN: 978-3-8398-5056-5

Preis: 12,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts