Inhalt
Details zum Titel: Verwesung

Sprecher Johannes Steck liest:

Autor: Simon Beckett

Titel: Verwesung

Laufzeit: 7 Stunden und 13 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.
Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...

Zum Autor Simon Beckett:
Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Ein Besuch der »Body Farm« in Tennessee war die Inspiration für seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter, die rund um den Globus gelesen und gehört wird. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Zum Sprecher Johannes Steck:
Johannes Steck ist die deutsche Stimme von Simon Beckett und für seine David-Hunter-Lesungen bereits vielfach mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet worden. Seine tiefe Stimme mit dem rauen Timbre unterstreicht den unwiderstehlichen Sog dieser Romanwelt.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 12. April 2011

ISBN: 978-3-8398-5084-8

Preis: 12,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts