Inhalt
Details zum Titel: Der Regler

Sprecher Detlef Bierstedt liest:

Autor: Max Landorff

Titel: Der Regler

Untertitel: Thriller

Laufzeit: 7 Stunden und 56 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak ist »Der Regler«. Für seine mächtigen Auftraggeber regelt er alles: diskret, zuverlässig, ohne moralische Grenzen. Bis die Leichen mit den ausgeschälten Augen auftauchen. Die Spuren der bestialischen Morde führen alle in eine Richtung: zu ihm. Und Tretjak muss erkennen, dass es etwas gibt, was er nicht regeln kann – seine Vergangenheit.

Zum Autor Max Landorff:
Max Landorff ist ein Pseudonym. Seine Regler-Thriller sind Bestseller und in mehrere Sprachen übersetzt.

Zum Sprecher Detlef Bierstedt:
Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 14. Juli 2011

ISBN: 978-3-8398-5094-7

Preis: 12,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts