Inhalt
Details zum Titel: Der Wolf

Sprecher Simon Jäger liest:

Autor: John Katzenbach

Titel: Der Wolf

Untertitel: Psychothriller

Laufzeit: 6 Stunden und 41 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Er ist ein Mörder und erfolgloser Schriftsteller – und will mit einem spektakulären Verbrechen unsterblich werden. Seine Inspiration: Das Märchen vom »Rotkäppchen«. Seine Opfer: drei rothaarige Frauen. In einem anonymen Brief kündigt ihnen der »Böse Wolf« an, dass er sie jagen und zur Strecke bringen wird. Die Opfer wissen nichts voneinander. Und sie haben keine Ahnung, wann und wie der Täter Jagd auf sie machen wird. Zermürbt von Angst versuchen sie, ihr Leben zu retten ...

Zum Autor John Katzenbach:
John Katzenbach war Gerichtsreporter für den Miami Herald und die Miami News, bevor er sich dem Krimischreiben widmete. Seine Psychothriller, allesamt Bestseller, wurden mit Lob überschüttet. Zweimal war Katzenbach für den Edgar Award nominiert.

Zum Sprecher Simon Jäger:
Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 21. November 2012

ISBN: 978-3-8398-5135-7

Preis: 19,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts