Inhalt
Details zum Titel: Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Sprecher Christoph Maria Herbst liest:

Autor: Diverse

Titel: Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Laufzeit: 3 Stunden und 24 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
31. Dezember
Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer von uns länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die Hörzu abonnierten, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

15. Februar
Berlinale, Abendessen mit einer Angelika Jolie. Merkwürdige Person. Angeblich Schauspielerin, scheint aber noch was nebenbei zu machen, finanziell geht es ihr jedenfalls nicht schlecht. Ich bin verwirrt, weil alle von der schönsten Frau der Welt reden, aber offenbar nicht Angela meinen, sondern diese Frau Jolie. Nach der Vorspeise hat die Schauspielerin ein Kind adoptiert.

Sie regiert das Land, er macht den Rest – das total fiktive Tagebuch vom Mann an Angelas Seite!

Zum Autor Diverse:

Zum Sprecher Christoph Maria Herbst:
Christoph Maria Herbst verkörpert u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 25. April 2013

ISBN: 978-3-8398-5169-2

Preis: 16,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts