Inhalt
Details zum Titel: Dumm gelaufen

Sprecher Christoph Maria Herbst liest:

Autor: Moritz Matthies

Titel: Dumm gelaufen

Laufzeit: 5 Stunden und 5 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die Erdmännchen Ray und Rufus eine neue Auftraggeberin: Angel Eyes, eine nicht mehr ganz junge Rassestute, bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen, der beim Eröffnungsrennen in Berlin-Hoppegarten gestürzt ist. Angel Eyes ist sich sicher: Der Sturz hatte keine natürliche Ursache. Und tatsächlich: Ray, Rufus und Privatermittler Phil kommen einem üblen Komplott auf die Spur ...

Zum Autor Moritz Matthies:
Wenn einer Tiere und Menschen miteinander sprechen lassen kann, dann ist das Moritz Matthies. Alle seine Bücher und Hörbücher sind Bestseller.

Zum Sprecher Christoph Maria Herbst:
Christoph Maria Herbst verkörpert u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 24. Mrz 2014

ISBN: 978-3-8398-5199-9

Preis: 12,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts