Inhalt
Details zum Titel: Großvaters Geschichten oder Das Bett mit den fliegenden Bäumen

Sprecher Christian Baumann liest:

Autor: Erwin Moser

Titel: Großvaters Geschichten oder Das Bett mit den fliegenden Bäumen

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Laufzeit: 3 Stunden und 50 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Herbert ist krank und liegt im Bett, und außer seinem Großvater hat niemand Zeit für ihn. Aber der ist der beste Gesundpfleger überhaupt, denn er kann immerhin Tee kochen, das Bett aufschütteln und, das ist das Beste, Geschichten erzählen! Geschichten von Zwergen, Riesen, Mut und Freundschaft, Geschichten, die Herbert das Kranksein vergessen lassen und ihm tolle Träume bescheren.
Den Hörer versetzen sie in eine humorvolle Märchenwelt, grandios und klassisch erzählt vom beliebten Kinderbuchautor Erwin Moser.

Zum Autor Erwin Moser:
Erwin Moser, geboren 1954 in Wien, ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Kinderbuchautoren und -illustratoren. Großvaters Geschichten oder Das Bett mit den fliegenden Bäumen kam auf die Auswahlliste zum Deutschen Jugendliteraturpreis. Der Rabe im Schnee wurde mit dem begehrten Owl-Preis ausgezeichnet und für Der Rabe Alfons erhielt Erwin Moser den Rattenfänger-Literaturpreis der Stadt Hameln.

Zum Sprecher Christian Baumann:
Christian Baumann, geboren 1967, spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u.a. in SOKO 5113, Die Rosenheim-Cops und im Tatort zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er ein beliebter und gefragter Sprecher.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 20. Mai 2014

ISBN: 978-3-8398-5216-3

Preis: 14,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts