Inhalt
Details zum Titel: Letzte Runde

Sprecher Christoph Maria Herbst liest:

Autor: Moritz Matthies

Titel: Letzte Runde

Laufzeit: 5 Stunden und 28 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Abschied ist ein scharfes Schwert: Der letzte Fall für Ray und Rufus

Im Berliner Zoo ist seit neuestem nachts die Hölle los: Mysteriöse Eindringlinge treiben die Tiere in den Wahnsinn. Löwe Kunze vermisst seine Mähne, Elefant Heiner seine Stoßzähne, und einer der Flamingos ist gleich ganz verschwunden. Als dann auch noch eine Betäubungspatrone, die eigentlich für den Bisonbullen Jonas gedacht war, im Hintern von Opa Reinhard landet, weiß Erdmännchen-Detektiv Ray: So geht es nicht weiter! Er überredet seinen menschlichen Partner Phil, der sich eigentlich zur Ruhe setzen wollte, neuer Nachtwächter des Zoos zu werden. Und schon stecken Ray, Rufus und Phil in einem neuen Fall …

Zum Autor Moritz Matthies:
Wenn einer Tiere und Menschen miteinander sprechen lassen kann, dann ist das Moritz Matthies. Alle seine Bücher und Hörbücher sind Bestseller.

Zum Sprecher Christoph Maria Herbst:
Christoph Maria Herbst verkörpert u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 25. Mai 2016

ISBN: 978-3-8398-5269-9

Preis: 12,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts