Inhalt
Details zum Titel: Closer

Sprecher Martin Kessler liest:

Autor: Donn Cortez

Titel: Closer

Untertitel: Er wird sie finden. Er wird sie töten.

Laufzeit: 5 Stunden und 42 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Seit seine Familie einem brutalen Mord zum Opfer fiel, kennt Jack nur noch ein Ziel: Gerechtigkeit für alle, denen ein geliebter Mensch genommen wurde. Als er auf die Spur einer geheimen Serienmörder-Community im Netz kommt, schleust er sich dort ein – und stößt auf den Killer seiner Familie. Und Jack muss erkennen: Wer zu lange Bestien jagt, läuft Gefahr, selbst eine zu werden ...

Zum Autor Donn Cortez:
Donn Cortez ist das Pseudonym des kanadischen Schriftstellers Don DeBrandt. Großen Erfolg hatte er bereits mit den Romanen zur TV-Serie CSI-Miami. Donn Cortez lebt in Vancouver.

Zum Sprecher Martin Kessler:
Martin Kessler ist bekannt als die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel. Mit seiner coolen, markanten Stimme verpasst er seinen Hörbuchlesungen den richtigen Schuss Testosteron und Adrenalin.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 22. Januar 2009

ISBN: 978-3-86610-693-2

Preis: 19,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts