Inhalt
Details zum Titel: Der Pfad der Vervollkommnung

Sprecher Werner Wölbern liest:

Autor: Gautama Buddha

Titel: Der Pfad der Vervollkommnung

Untertitel: Worte der Weisheit

Laufzeit: 1 Stunde und 19 Minuten

Art des Hörbuchs: Lesung

Umschlagtext:
Die in diesem Hörbuch zusammengestellten Lehren und Worte des Gautama Buddha sind unvergleichliche Zeugnisse östlicher Weisheit. Voller Kraft, Hoffnung und spiritueller Inspiration hat der Achtfache Pfad des Buddha im Laufe der Jahrtausende vielen Menschen einen Weg aus Leid und Unzufriedenheit hin zu einem harmonischen, friedvollen Leben aufgezeigt.

Mit einer ausführlichen Einleitung von Henning Bartels.

Zum Autor Gautama Buddha:
Siddharta Gautama wurde zum ersten »Erleuchteten« (Buddha) in der 2500 Jahre alten Geschichte des Buddhismus und zum Stifter einer der großen Weltreligionen. Erschüttert vom Leid der Menschen entsagte der reiche Prinz den materiellen Dingen und durch die innere Einkehr gelangte er zu der Erkenntnis der Vier Edlen Wahrheiten und des Reinheitsweges, die das Elend und das Übel aus der Welt schaffen – ein Weg, der allen Menschen, ob alt oder jung, ob reich oder arm, jederzeit offen steht.

Zum Sprecher Werner Wölbern:
Werner Wölbern, 1961 geboren, spielte bis 2004 am Wiener Burgtheater, seitdem gehört er zum Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Er spielte außerdem in vielen Fernsehproduktionen und ist seit 1990 ein gefragter Sprecher für Hörspiele, Lesungen und beim Hörfunk.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 22. Januar 2009

ISBN: 978-3-86610-713-7

Preis: 9,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts