Inhalt
Details zum Titel: Abschied ohne Küsse

Sprecher Reiner Schöne liest:

Autor: Allan Guthrie

Titel: Abschied ohne Küsse

Untertitel: Aus der Reihe Hard Case Crime

Laufzeit: 5 Stunden und 4 Minuten

Art des Hörbuchs: Autorisierte Lesefassung

Umschlagtext:
Als seine Tochter tot aufgefunden wird, ist der Geldeintreiber Joe Hope nicht mehr aufzuhalten. Er wird die Mörder finden – auch wenn er dafür jeden verdächtigen muss, dem er bisher getraut hat. Doch dann wird Hope selbst zum Verdächtigen ...

Zum Autor Allan Guthrie:
Allan Guthrie lebt als Schriftsteller, Lektor und Agent in Edinburgh. Für seine Kriminalromane erhielt er bereits zahlreiche Auszeichnungen.

Zum Sprecher Reiner Schöne:
Reiner Schöne lebte lange in Hollywood und drehte dort mit Filmgrößen wie Clint Eastwood und Lee van Cleef. Der Schauspieler und Sänger mit der tiefen, markanten Stimme verleiht packender Spannung die perfekte raue Note.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 22. Januar 2009

ISBN: 978-3-86610-714-4

Preis: 16,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts