Inhalt
Details zum Titel: Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Sprecher Stefan Kaminski liest:

Autor: Hannes Hüttner

Titel: Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Laufzeit: 36 Minuten

Art des Hörbuchs: Ungekürzte Lesung

Umschlagtext:
Es ist nicht zu glauben, kaum haben sich die Feuerwehrmänner zu ihrer wohlverdienten Kaffeepause hingesetzt, klingelt das Telefon und ruft sie zu einem Einsatz. Tatü-tata, und schon geht's los! Ein aufregender Tag mit Löschmeister Wasserhose, Oma Eierschecke und Emil Zahnlücke, inszeniert als rasantes, liebevolles Hörbuch mit Musik.

Zum Autor Hannes Hüttner:
Hannes Hüttner ist Medizinsoziologe und einer der bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren der DDR. Bis heute beliebt sind seine Bilder- und Kinderbücher wie Taps und Tine (1963), Das Huhn Emma ist verschwunden und Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt (1969). Hannes Hüttner lebt heute in Berlin.

Zum Sprecher Stefan Kaminski:
Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

Hörprobe im mp3 Format: Hörprobe anhören

Erscheinungstermin: 11. November 2009

ISBN: 978-3-86610-883-7

Preis: 9,95 Euro

Sie können dieses DAISY-Hörbuch in jeder Buchhandlung und gerne bei unserer Partnerbuchhandlung Kohlibri bestellen unter folgender Telefonnummer: 030 / 447 314 50.

Zum Seitenanfang Zurück zur Titelliste Zum Hauptmenü

Ende des Inhalts