Hol Oma von der Bowle weg!
Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft
Gelesen von Lea Streisand », Thomas Nicolai », Tanja Fornaro », Marie-Isabel Walke », Elmar Börger », Detlef Bierstedt », Wolfgang Wagner »

Genre: Belletristik »

So unverzichtbar für Weihnachten wie "Dinner for One" für Silvester
Alle Jahre wieder müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft rumschlagen: die nervige Tante, der geizige Onkel, der streitlustige Schwager, die Cousinen unklarer Herkunft, die Youtube-süchtigen Nichten und Neffen. Opa, der sein Handy nicht versteht. Und Oma, die schon alles überlebt hat und darauf jetzt mal trinken will. Was soll man diesen Menschen schenken? Na, am besten dieses Hörbuch!
Lea Streisand, Tanja Fornaro, Thomas Nicolai u.a. sorgen für eine Hör-Bescherung, die von besinnlich bis bissig alles bereit hält!

Weiterlesen ▾

Lea Streisand (Sprecherin)

Mehr Infos »

Lea Streisand, geboren 1979 in Berlin, studierte Neuere deutsche Literatur und Skandinavistik. Sie hat eine wöchentliche Hörkolumne auf radio eins und schreibt für die taz. Ihr aktueller Roman Hufeland Ecke Bötzow (2019) ist eine Wendegeschichte aus Kinderperspektive.

Thomas Nicolai (Sprecher)

Mehr Infos »

Thomas Nicolai arbeitete zuerst als Konditor, bevor er seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch absolvierte. Danach spielte er an zahlreichen deutschen Bühnen, wie zum Beispiel am Grips Theater und am Berliner Ensemble. Seit 1994 ist er auch als freischaffender Comedian auf Tour und moderiert regelmäßig den Quatsch Comedy Club. Thomas Nicolai lebt in Berlin.

Tanja Fornaro (Sprecherin)

Mehr Infos »

Tanja Fornaro wurde durch die Rolle der Luca in der Familienserie "Aus heiterem Himmel" bekannt. Mittlerweile ist sie erfolgreich als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher tätig.

Marie-Isabel Walke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marie-Isabel Walke studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und gehörte vier Jahre lang zum Ensemble des Deutschen Theaters in Göttingen. Ihre erfrischende, mitreißende Stimme lieh sie bereits Hörbüchern von Juliet Ashton, Carina Bartsch und Patricia Koelle.

Elmar Börger (Sprecher)

Mehr Infos »

Elmar Börger ist neben seiner Arbeit am Theater ein mitreißender Vorleser: Seine junge, tiefe Stimme macht das Gehörte unmittelbar erlebbar.

Detlef Bierstedt (Sprecher)

Mehr Infos »

Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.

Wolfgang Wagner (Sprecher)

Mehr Infos »

Wolfgang Wagner ist Sprecher und Schauspieler. Nach Stationen an verschiedenen deutschen Theatern und diversen Fernsehrollen ist er nun vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In seinen eindringlichen Lesungen begeistert er die Hörer mit tiefer und sonorer Stimme.

gekürzt
8,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1901-2
Laufzeit:
2 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
29.09.2021
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
10,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short StoriesHumor: Sammlungen und AnthologienBelletristik: HumorAnthologien (nicht Lyrik)GeschenkbücherWeihnachtenJahreszeiten: Winter

Mehr aus dem Genre Belletristik