Klaus Störtebecker und andere Seemannsgeschichten
Gelesen von Christian Rode »

Genre:

Der bekannte und gefürchtete Seeräuber Störtebecker plündert Ende des 14. Jahrhunderts Kaufmannsschiffe auf Nord- und Ostsee. Zwar wehren sich die Mitglieder der Hanse, doch der berüchtigte Pirat entkommt immer wieder mittels schnellerer Schiffe und trickreicher Wendemanöver. Schließlich lockt ihn ein Betrug aber doch ins Netz der Justiz und seine Köpfung steht kurz bevor... Außerdem auf diesem Hörbuch: Joseph Conrad "Weihe" und Ernst Willkomm "Erzählungen eines Wattenschiffers".

Weiterlesen ▾

Christian Rode (Sprecher)

Mehr Infos »

Geboren 1936 in Hamburg. Noch während seiner Schauspielausbildung spielte er am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und übernahm später Hauptrollen an verschiedenen großen deutschen Bühnen. Neben seiner Bühnentätigkeit ist er ein gefragter Synchron- und Hörspielsprecher mit einer unverwechselbaren, markanten Stimme. Er lieh seine Stimme beispielsweise Michael Caine, David Carradine und Vincent Price.

ungekürzt
4,75 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0047-8
Laufzeit:
2 Stunden 38 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel mit Christian Rode