Anonyma
Der Sex meines Lebens
Kein Liebesroman
Gelesen von Vera Teltz »

Genre: Biographien »
Deutsche Literatur »
Erotischer Roman »
Gesellschaft & Geschichte »

»Ich habe nach Jahrzehnten endlich zu mir und meinem Körper gefunden – und zum besten Sex meines Lebens.«

»Ich will noch einmal wirklich guten Sex haben«, sagt eine Frau in der Mitte ihres Lebens. Und beginnt sich zu erinnern: Sex gab es reichlich, nur den richtigen nicht – obwohl sie ihn bei vielen suchte, zu vielen. Und sie fragt sich: Warum habe ich mir das angetan? Warum hat es fast nie gepasst? Wonach habe ich gesucht? 
Dies ist die beeindruckende Erkundung einer sexuellen Biografie, ein Wiedereintauchen in die Empfindungen und Erfahrungen, die jede Frau kennt: Begehren, Beschämung, Überforderung, Lust, Enttäuschung, Überrumpelung. Die Autorin bleibt namenlos, um schonungslos sein zu können – mit sich selbst und mit anderen. Die Erinnerung an das Suchen nach dem richtigen Gefühl bringt schließlich die Befreiung. Sie findet den Sex ihres Lebens. Und sie lernt, mit dem Körper zu denken und zu fühlen, anstatt ihn nur zu gebrauchen.

Weiterlesen ▾

Vera Teltz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre elegante und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5697-0
Laufzeit:
3 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
27.09.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Sex und Sexualität, soziale AspekteSexualitätRatgeber: Sex und Sexualität

Weitere Titel mit Vera Teltz

Mehr aus dem Genre Biographien

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Erotischer Roman

Mehr aus dem Genre Gesellschaft & Geschichte