Anna Bell »
Gib mir ein Herz
Aus dem Englischen von Silvia Kinkel
Gelesen von Nora Jokhosha »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Liebesroman »
Liebeskomödie »
Humor & Comedy »

Mit Herz, Humor und Instagram:
Im humorvollen Liebesroman »Gib mir ein Herz« der britischen Bestseller-Autorin Anna Bell führt die junge Izzy ein Doppelleben – Fallstrick für die Liebe inklusive.

Seit dem Tod ihres Bruders, den sie noch immer schmerzlich vermisst, führt Izzy ein Doppelleben: Auf Instagram ist sie erfolgreich und glücklich, ihr Alltag jedoch sieht ganz anders aus. Die tollen Klamotten, die sie auf ihren Fotos trägt, kann sie sich gar nicht leisten und gibt sie nach den Aufnahmen zurück. Deshalb ist sie auch einverstanden, als ihr der attraktive Luke vorschlägt, mit Hilfe einer Fake-Beziehung gemeinsam als Influencer Karriere zu machen. Ist auf Instagram nicht ohnehin alles Show? Doch dann begegnet Izzy Aidan, der so ganz anders ist als Luke, ihre Interessen und ihren Humor teilt. Stück für Stück erobert Aidan Izzys Herz, und plötzlich wird ihr Doppelleben auf eine harte Probe gestellt: Wie soll sie ausgerechnet einem Social-Media-Gegner erklären, was sie da treibt? Gar nicht, beschließt Izzy – mit fatalen Folgen …

Weiterlesen ▾

Anna Bell (Autorin)

Mehr Infos »

Die Engländerin Anna Bell ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie sagt von sich selbst, sie sei eine hoffnungslose Romantikerin und liebe nichts so sehr wie ein gut gemachtes Happy End. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich in einem wildromantischen Haus.

Nora Jokhosha (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nora Jokhosha sudierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5507-2
Laufzeit:
10 Stunden 43 Minuten
Veröffentlicht:
01.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik in ÜbersetzungBelletristik: HumorZeitgenössische Lifestyle-LiteraturLondon, Greater LondonReading

Weitere Titel von Anna Bell

Weitere Titel mit Nora Jokhosha

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Liebeskomödie

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy