Nina Bilinszki »
No Stars too bright
Roman
Band 2 der Serie "Love Down Under"
Gelesen von Louis Friedemann Thiele », Dagmar Bittner »

Genre: Liebesroman »
Jugendroman »

Die atemberaubende Natur Australiens und eine zarte Liebe, die alte Wunden heilt: Auch das zweite Hörbuch der New-Adult-Reihe Love Down Under von Nina Bilinszki erzählt eine hochromantische Liebesgeschichte zum Mitfiebern und In-die-Ferne-Träumen.

Der Naturfotograf Cooper Lee liebt sein Leben in der Wildnis Australiens und hält sich von Menschen fern. Nie mehr möchte er jemanden so nah an sich heranlassen, dass er verletzt werden kann. Doch dann ist er gezwungen, in die kleine Küstenstadt Eden zurückzukehren, wo die deutsche Studentin Sophie Naumann wie eine Naturgewalt über ihn hinwegfegt. Nicht nur schmeißt sie den Pub seines Großvaters fast im Alleingang, sie teilt auch seine Leidenschaft für die Natur und geht ihm mit ihrer Neugier und ihrem Optimismus gleich unter die Haut. Als Cooper erfährt, dass Sophies Work-&-Travel-Aufenthalt sich bereits dem Ende zuneigt, will er sie umso mehr auf Abstand halten. Doch auf einem gemeinsamen Roadtrip durch Australiens Outback ist das definitiv leichter gesagt als getan ...

No Stars too bright erzählt herzergreifend davon, dass es sich immer lohnt, der Liebe eine Chance zu geben – und nimmt uns mit auf einen romantischen Roadtrip durch Australiens Outback.

Wie Sophies Freundin Isabel in einem Koala-Reservat den Australier Liam kennenlernt, der von einer alten Schuld verfolgt wird, erfährst du in Nina Bilinszkis New-Adult-Hörbuch No Flames too wild, dem 1. Teil der Love Down Under-Reihe.

Weiterlesen ▾

Nina Bilinszki (Autorin)

Mehr Infos »

Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

Louis Friedemann Thiele (Sprecher)

Mehr Infos »

Louis Friedemann Thiele ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Er hat seine Stimme schon zahlreichen Schauspielern geliehen, u. a. Ed Westwick und Andrew Garfield.

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5794-6
Laufzeit:
12 Stunden
Veröffentlicht:
01.09.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikLiebesromane: “Western”, ländlich oder “Outback”Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: HeranwachsenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungenfür Frauen und/oder MädchenAustralien

Weitere Titel von Nina Bilinszki

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman