Ruediger Dahlke »
Krankheit als Chance
Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung
Gelesen von Andreas Neumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Ruediger Dahlke zeigt, wie wir Krankheit als Chance begreifen können. Anhand von 60 alltäglichen Beschwerden werden die psychosomatischen
Zusammenhänge beschrieben und leicht anwendbare Tipps zur Selbsthilfe vermittelt. Die Krankheitsbilder-Deutung hilft uns zu erkennen, was uns fehlt und dies als Lernaufgabe anzunehmen. Wenn wir uns der seelischen Konflikte und
krankmachenden Muster hinter den Symptomen bewusst werden, können wir den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen. Dadurch eröffnet sich uns ein neuer Weg, uns selbst zu finden.

Weiterlesen ▾

Ruediger Dahlke (Autor)

Mehr Infos »

Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol". Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie "Schicksalsgesetze", "Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" vermittelt seine philosophische Basis, die "Peace-Food-Reihe" und "Das Lebensenergie-Kochbuch" halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.
www.dahlke.at

Andreas Neumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8057-9
Laufzeit:
1 Stunde
Veröffentlicht:
25.09.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Umgang mit Krankheit und GesundheitsproblemenMedizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch

Weitere Titel von Ruediger Dahlke

Weitere Titel mit Andreas Neumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele