Nina Dulleck »
Miep, der Außerirdische
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Miep, der kleine Außerirdische vom Planeten HÄ7, wird von seinem Papa zum x-ten Mal ins Astro-Museum geschleppt. LANG-WEI-LIG! Aber dieses Mal ist etwas anders: Eines der ausgestellten Wesen, ein kleiner grüner Pastatid namens Nudel, ist gar nicht ausgestopft und springt Miep auf den Arm. Miep ist begeistert, er hat einen neuen Freund! Und mit dem geht es im zweiten Abenteuer gleich auf große Weltraumreise in Mieps neuer Krakete – bis den beiden plötzlich der Treibstoff ausgeht. Zwei planetocool-verrückte Abenteuer mit Miep und Nudel, dem niedlichsten Außerirdischen-Gespann der Galaxie!

Weiterlesen ▾

Nina Dulleck (Autorin)

Mehr Infos »

Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustriert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4137-2
Laufzeit:
51 Minuten
Veröffentlicht:
23.03.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Science-FictionKinder/Jugendliche: Lustige Romaneempfohlenes Alter: ab 5 Jahre

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren