Nina Dulleck »
Miep, der Außerirdische
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Miep, der kleine Außerirdische vom Planeten HÄ7, wird von seinem Papa zum x-ten Mal ins Astro-Museum geschleppt. LANG-WEI-LIG! Aber dieses Mal ist etwas anders - und Miep lernt Nudel kennen, einen grünen Pastatiden, der seine Hilfe braucht! Miep hat eine eigene Krakete zum Geburtstag bekommen! Mit seinem Freund Nudel macht er sich auf zu einer Spritztour durchs Weltall. Doch die Krakete ist nicht aufgetankt, und so müssen sie auf der Suche nach dem geheimnisvollen Pupsin auf der Erde notlanden ...

Weiterlesen ▾

Nina Dulleck (Autorin)

Mehr Infos »

Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustriert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4137-2
Laufzeit:
51 Minuten
Veröffentlicht:
23.03.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Science-FictionKinder/Jugendliche: Lustige Romaneempfohlenes Alter: ab 5 Jahre

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren