Tracey Garvis Graves
Annika Rose und die Logik der Liebe
Aus dem amerikanischen Englisch von Corinna Vierkant
Gelesen von Yara Blümel », Elmar Börger »

Genre: Liebesroman »

Der Schach-Klub ihrer Uni führt sie zusammen: Annika Rose, die Außenseiterin mit der Autismus- Spektrum-Störung, und den einfühlsamen Jonathan. Annika trifft zum ersten Mal auf einen Mann, der ihr offen und ohne Vorurteile begegnet. Und Jonathan bewundert Annika für ihre Ehrlichkeit und die Art, wie sie ihm die Augen für manche Merkwürdigkeiten des menschlichen Verhaltens öffnet. Doch gerade als es scheint, als hätten sich zwei Menschen fürs Leben gefunden, geschieht etwas, das Annika und Jonathan auseinander treibt. Zehn Jahre wird es dauern, bis sie sich wiedersehen. Gibt es für ihre Liebe eine zweite Chance?

Weiterlesen ▾

Yara Blümel (Sprecherin)

Mehr Infos »

Yara Blümel studierte Gesang, Tanz und Schauspiel. Nach Stationen am Theater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin vor allem auf Berliner Bühnen zu sehen, so war sie zum Beispiel Ensemblemitglied im Erfolgs-Musical "Hinterm Horizont". Als Hörbuchsprecherin besticht sie mit ihrer frischen, jugendlichen Stimme und hat unter anderem die Bestseller-Romane von Sarah Lark gelesen.

Elmar Börger (Sprecher)

Mehr Infos »

Elmar Börger ist neben seiner Arbeit am Theater ein mitreißender Vorleser: Seine junge, tiefe Stimme macht das Gehörte unmittelbar erlebbar.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5335-1
Laufzeit:
7 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
20.12.2019
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungLiebesromane

Weitere Titel mit Yara Blümel

Mehr aus dem Genre Liebesroman