Anke Kranendonk »
Käpt'n Kalle
Aus dem Niederländischen von Sylke Hachmeister
Gelesen von Friedhelm Ptok »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

So schön kann das Leben sein: Einfach ins Boot setzen, Leinen los, den Wind um die Nase wehen lassen und volle Kraft voraus … Kalle kann das, denn er hat gerade sein Seepferdchen gemacht! Er schnappt sich sein verkötteltes Meerschweinchen Hektor, borgt sich den Hund des Nachbarn und büxt mit beiden in einem kleinen Boot aus. Dabei entdecken seine neugierigen Kinderaugen viele interessante Dinge, und Kalle wächst über sich selbst hinaus.

Weiterlesen ▾

Anke Kranendonk (Autorin)

Mehr Infos »

Anke Kranendonk, 1959 in Holland geboren, wuchs mit zwei größeren Schwestern und einem jüngeren Bruder auf. Nach einer pädagogischen Ausbildung begann sie, Theater zu spielen und zu singen. Außerdem war sie in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Seit der Geburt ihres Kindes 1990 schreibt sie Kinderbücher. Ihre Werke wurden vielfach ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Friedhelm Ptok (Sprecher)

Mehr Infos »

Friedhelm Ptok ist Schauspieler und Synchronsprecher. Seiner klassischen, sonoren Erzählerstimme folgt man gern in jedes Abenteuer.

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4862-3
Laufzeit:
2 Stunden 18 Minuten
Veröffentlicht:
25.08.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, TatsachenberichteKinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Lustige RomaneVorschule und Kindergartenempfohlenes Alter: ab 5 JahreNiederlande

Weitere Titel mit Friedhelm Ptok

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren