Shunmyo Masuno »
Zen your life
Kleine Veränderungen mit großer Wirkung
Aus dem Englischen von Nora Bartels
Gelesen von Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Shunmyo Masuno (Autor)

Mehr Infos »

Shunmyo Masuno fuhr als kleiner Junge oft mit seinem Vater nach Kyoto, um sich Gärten anzuschauen, die ihn in ihrer Schönheit und Ruhe fasziniert. Früh begann er zu zeichnen und ging schließlich in die Lehre bei einem der berühmtesten japanischen Zen-Garten-Architekten. Gleichzeitig trat er in die Fußstapfen seines Vaters und wurde Priester. Auch wenn die Arbeit in einem weltweit agierenden Architekturbüro mittlerweile den Großteil seiner Zeit beansprucht, ist er doch emotional vorrangig Priester und lebt im Tempel. Als Professor ist Shunmyo Masuno in Tokyo, Harvard und Cornell tätig. 

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8184-2
Laufzeit:
3 Stunden 19 Minuten
Veröffentlicht:
22.05.2019
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsKörper und Geist: Gedanken und MethodenBezug zu Buddhismus und buddhistischen Gruppen

Weitere Titel von Shunmyo Masuno

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele