Jörg Maurer »
Schwindelfrei ist nur der Tod
Alpenkrimi
Gelesen von Jörg Maurer »

Genre: Krimi »
Regionalkrimi »
Belletristik »

Der Tod fährt gern Ballon …
Hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort schwebt ein Heißluftballon. Plötzlich ist er verschwunden. Vom Winde verweht? Abgestürzt? Oder explodiert? Bei den Ermittlungen wirkt Kommissar Jennerwein abgelenkt. Seine Gedanken sind bei einem Unbekannten, den er seit langem heimlich im Gefängnis besucht. Was hat der verbrochen? Als der Unbekannte im Kurort auftaucht, droht Jennerweins ganze Existenz wie ein Ballon zu zerplatzen …

Weiterlesen ▾

Jörg Maurer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1452-9
Laufzeit:
8 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
27.04.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: HumorKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBayern

Weitere Titel von Jörg Maurer

Mehr aus dem Genre Krimi

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi

Mehr aus dem Genre Belletristik