Jörg Maurer »
Unterholz
Alpenkrimi
Gelesen von Jörg Maurer »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Krimi »
Regionalkrimi »
Humor & Comedy »

Auf der Alm, da mäht der Tod noch selbst

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen, etwas über die »Tote ohne Gesicht« zu erfahren, laufen ins Leere. Bis das Bestatterehepaar a.D. Grasegger dem Kommissar verrät, dass es sich bei der Toten um die »Äbtissin« handelt, eine branchenberühmte Auftragskillerin. Ist das die Lösung? Doch da geschieht ein weiterer Almenmord, ein mysteriöser Maler gerät ins Fadenkreuz, und Jennerwein pirscht mit seiner Truppe durchs Unterholz …

Jörg Maurer ist Autor und Musikkabarettist – und er ist ein umwerfender Interpret und Leser seiner eigenen Krimis um Hubertus Jennerwein. Wenn Maurer mit verschiedenen bayerischen Dialekten jongliert, jodelt, grantelt und schmettert, aber auch mit feinen Nuancen arbeitet, dann ist große Kunst zu hören!

Weiterlesen ▾

Jörg Maurer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1220-4
Laufzeit:
7 Stunden 32 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Kriminalromane und Mystery: HumorKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBayern

Weitere Titel von Jörg Maurer

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Krimi

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy