Eleanor Ray »
Morgen ist alles schön
Roman
Aus dem Englischen von Maria Andreas
Gelesen von Eva Gosciejewicz »

Genre:

Als Amy Ashtons Welt vor zehn Jahren auseinanderbrach, fing sie an zu sammeln. Geißblattblüten, mit denen ihr Freund sie früher beschenkte, ein angestoßener Porzellanvogel, rissige Tontöpfe … Sachen, die andere wegwerfen, für Amy aber ein Leben verkörpern, das so schön hätte sein können. Jetzt ist ihr Haus angefüllt mit den Dingen, die sie liebt – bald wird für Amy kein Platz mehr übrig sein. Da trifft Amy den frechen kleinen Nachbarsjungen Charlie. Er bringt Amys sorgfältig geplantes Leben gehörig durcheinander. Wenn sie wagt, ihre Vergangenheit neu zu betrachten, könnte doch alles schön werden – vielleicht schon morgen …

Weiterlesen ▾

Eleanor Ray (Autorin)

Mehr Infos »

Auf die Idee für ihren Roman kam Eleanor Ray, weil ihr kleiner Sohn so gerne Sachen sammelt – Kieselsteine, verwelkte Gänseblümchen, leere Plastikflaschen. In England ist »Morgen ist alles schön« bereits ein Bestseller und begeisterte Presse und Leserinnen. Eleanor Ray studierte Literaturwissenschaft an der Universität von Edinburgh. Jetzt lebt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern in London.

Eva Gosciejewicz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Neben Engagements u.a. an den Kammerspielen München, dem Bayerischen Staatsschauspiel und dem Theater Bremen sowie Auftritten in Film und Fernsehen ist sie eine gefragte Hörbuchsprecherin, die mit Charme und Temperament begeistert.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0579-4
Laufzeit:
12 Stunden 36 Minuten
Veröffentlicht:
28.09.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenErzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeiterste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)London, Greater London

Weitere Titel mit Eva Gosciejewicz