David Safier »
Mieses Karma
Gelesen von Nana Spier », Christoph Maria Herbst »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

David Safier (Autor)

Mehr Infos »

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane erreichten Millionenauflagen. Als Drehbuchautor wurde David Safier unter anderem mit dem Grimme-Preis sowie dem International Emmy (dem amerikanischen Fernseh-Oscar) ausgezeichnet. David Safier lebt und arbeitet in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

Nana Spier (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1217-4
Laufzeit:
7 Stunden 18 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Humorfür Frauen und/oder MädchenBerlin

Weitere Titel von David Safier

Weitere Titel mit Nana Spier

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung