Ingo Siegner »
Der fliegende Maulwurf
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Neue Geschichten von Eliot und Isabella und ihren Freunden!
Ingo Siegner erschafft in dieser tierischen Geschichtensammlung lustige und skurrile Helden, mal mutig, mal schüchtern, die jedem kleinen Eliot-und-Isabella- und Drache- Kokosnuss-Fan ans Herz wachsen werden. Der kleine Igel Paprika gerät zum ersten Mal in den Schnee, der alte Maulwurf darf plötzlich fliegen, die Krabbe Konrad hilft dem Hokuspokus, das nach seiner Mama sucht, und viele weitere Tiere erleben verrückte Dinge. Außerdem auf diesem Hörbuch: ein ganz neues kleines Abenteuer von Eliot und Isabella!

Weiterlesen ▾

Ingo Siegner (Autor)

Mehr Infos »

Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover. Er arbeitete in verschiedenen Berufen, zuletzt bei einem Veranstalter für Familienreisen, bevor er sich ganz dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern widmete. Seine Geschichten vom "kleinen Drachen Kokosnuss" wurden in viele Sprachen übersetzt.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

gekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4209-6
Laufzeit:
2 Stunden 2 Minuten
Veröffentlicht:
28.08.2019
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: Lustige RomaneKinder/Jugendliche: Kurzgeschichtenempfohlenes Alter: ab 4 Jahre

Weitere Titel von Ingo Siegner

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren