Akademie des Verbrechens

Eine Mädchenleiche auf Rügen, eine alte Mordserie und eine Schuld, die beglichen werden muss: Band 2 der spannenden Serie um die Akademie des Verbrechens.

In einer Kinderheimruine auf Rügen wird eine grausam zugerichtete Leiche mit einer schwarzen Rose gefunden. Es ist die sechzehnjährige Isa. Ex-Kommissar Henry Zornik ist alarmiert. Vor fünf Jahren versetzte eine Mordserie an jungen Touristinnen die Insel in Angst. Die Tat heute trägt dieselbe blutige Handschrift des Rosenmörders von damals. Zornik selbst hatte ihn eigentlich überführt. Ist der Mörder von Isa ein Nachahmer? Oder tötet der wahre Rosenmörder erneut und hat mit seiner Todesklinge schon das nächste Opfer im Visier? Der Dozent an der Akademie des Verbrechens und seine Studierenden müssen neue Morde verhindern. Und sie ahnen nicht, wie nah ihnen der Täter schon ist.

Denkt wie ein Mörder. Aber werdet nicht zu seinem Opfer: In der Akademie des Verbrechens werden zukünftige Ermittler:innen ausbildet – praxisnah, unkonventionell und lebensgefährlich.

  1. Todesglut

    Ein besonderes Institut, eine grausam verbrannte Leiche, ein krankes Spiel auf Leben und Tod.

    »Denkt wie die Mörder!« Das predigt der eigenwillige Kriminologe und Ex-Kommissar Zornik an der Akademie des Verbrechens in einem Gutshaus auf Rügen. In seinem Kurs lernen die Studierenden an...

    Zum Hörbuch
  2. Todesklinge

    Eine Mädchenleiche auf Rügen, eine alte Mordserie und eine Schuld, die beglichen werden muss: Band 2 der spannenden Serie um die Akademie des Verbrechens.

    In einer Kinderheimruine auf Rügen wird eine grausam zugerichtete Leiche mit einer schwarzen Rose gefunden. Es ist die sechzehnjährige...

    Zum Hörbuch

Stefan Kaminsky

Sprecher

Der gebürtige Berliner Stefan Kaminsky absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für ...

Zum Sprecher
Cathrin Moeller

Cathrin Moeller

Autorin

Cathrin Moeller veröffentlichte humorvolle Spannungsromane wie Wolfgang muss weg (Spiegel-Bestseller) oder Die ...

Zur Autorin