Arno Bussi ermittelt

von Joe Fischler
3
Fischler, Totentanz im Pulverschnee (Cover)
Band 3 | Totentanz im Pulverschnee gelesen von Markus Völlenklee

Arno Bussi langweilt sich im Bundeskriminalamt zu Tode. Zum Glück hat er ein neues Hobby für sich entdeckt: den Triathlon, für den er im nasskalten Wien gerade ausgiebig trainiert, als ihn seine Mutter zu ein paar gemeinsamen Urlaubstagen in Maria Schnee überredet. Bei seiner Ankunft empfängt Arno ein Alpen-Halligalli, das ihn fast wieder umkehren lässt. Doch dann verschwindet die charmante Eisprinzessin Rosa. Und weil Arnos Mutter beobachtet haben will, wie sie entführt wurde, ermittelt Arno Bussi auf eigene Faust. Die Lage wird so richtig ernst, als eine Leiche auftaucht, sich die resolute Erna Katz vom LKA Tirol einschaltet – und dann auch noch der Schneesturm des Jahrhunderts über Maria Schnee hereinbricht ...

Weiterlesen ▾

2
Fischler, Die Toten vom Lärchensee (Cover)
Band 2 | Die Toten vom Lärchensee gelesen von Heikko Deutschmann

Ein eiskalter Fall im brandheißen Tirol: Mitten in der Hitzewelle des Jahrhunderts soll Arno Bussi einen Mord aufklären, der sich schon vor fünf Jahren am idyllischen Tiroler Lärchensee ereignet hat. Damals ertrank der Seewirt, nachdem er betäubt ins Wasser geworfen wurde. Die Polizei tappte im Dunkeln. Jetzt will Innenminister Qualtinger endlich Resultate sehen und schickt seinen »Spezialfreund«, Inspektor Arno Bussi, nach Tirol. Als dort ein weiterer Einwohner stirbt, wird aus dem kalten Fall ein brandheißer, und der Arno ahnt: Will er dem Mörder auf die Schliche kommen, muss er zuerst das Rätsel vom Lärchensee lösen …

Heikko Deutschmann ist gebürtiger Tiroler und verleiht dieser humorvoll-temporeichen Krimi-Reihe genau den richtigen Ton.

Weiterlesen ▾

1
Fischler, Der Tote im Schnitzelparadies (Cover)
Band 1 | Der Tote im Schnitzelparadies gelesen von Heikko Deutschmann