Die Soko Sennenberger-Reihe

Kommissar Markus Sennenberger ist kaum zurück von seiner Kur, schon hat er es mit gleich zwei Mordopfern zu tun. Beide Tatorte liegen in einer noblen Wohngegend, und es war die Hausangestellte, die die Leichen zuerst entdeckte.

Sennenberger und seinen Co-Ermittlern Derio Conte und Fiona Sacher ist schnell klar, dass die zwei Todesfälle miteinander zusammenhängen. Die Männer kannten einander und gehörten dem gleichen elitären Club an. Dort wird jedoch über einige Dinge ein Mantel des Schweigens gelegt. Und auch ein verschwundenes Gemälde gibt Rätsel auf.

Der dritte Fall für die Soko Sennenberger.

  1. Im Blut

    Eine Leiche im Moor. Und ein rätselhafter, Jahrzehnte zurückliegender Todesfall.

    Im Moor nahe einer niedersächsischen Kleinstadt wird die Leiche des Kioskbesitzers Daniel Abrams entdeckt. Genau dort, wo vierzig Jahre zuvor sein Onkel tot aufgefunden wurde. Ein Zufall? Oder ist die Familie verflucht? Dorfkommissar Markus...

    Zum Hörbuch
  2. Durch die Haut

    Ein Toter im Straßengraben: Nackt und seiner Organe beraubt, wurde der Mann an einer einsamen Landstraße zurückgelassen. Bei ihren Recherchen stoßen die jungen Kommissare Derio Conte und Fiona Sacher auf weitere derart zugerichtete Leichen, die man in den letzten Monaten gefunden hat.

    Ihr...

    Zum Hörbuch
Peter Lontzek

Peter Lontzek

Sprecher

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. ...

Zum Sprecher
Miriam Rademacher

Miriam Rademacher

Autorin

Miriam Rademacher ist als Tochter des Museumsdirektors von Schloss Clemenswerth im Emsland ...

Zur Autorin