Dreamer-Trilogie

Im Krieg zwischen Traum und Wirklichkeit steht jedes Schicksal auf dem Spiel:

In Wie die Nacht entrinntdem 3. Urban-Fantasy-Roman von Maggie Stiefvaters Dreamer-Trilogie, stehen nicht nur die Brüder der Familie Lynch an ihrem ganz persönlichen Abgrund – in ihren Händen liegt auch das Schicksal aller Welten.

Declan, der sich als Sohn und als Bruder stets für alles verantwortlich gefühlt hat, muss nun feststellen, dass er seine Familie nicht schützen kann.

Ronan hat als Träumer an der Grenze zwischen Traum und Wachen gelebt – doch diese Grenze existiert nicht mehr, und Ronan fällt.

Und Matthew, der immer der Sonnenschein der Familie war, rebelliert gegen alles, denn nichts scheint mehr real zu sein.

Unsere Welt ist nicht für die Familie Lynch, die Welten erschaffen und zerstören kann, gemacht. Und wenn es den Brüdern nicht gelingt, einander zu retten, sind wir alle dem Untergang geweiht …

Die Dreamer-Trilogie ist ein Spinn-off des Fantasy-Bestsellers Raven Boys, kann aber auch unabhängig gehört werden.

Maggie Stiefvaters geheimnisvoll-abenteuerliche Urban-Fantasy-Reihe um Träume, Sehnsüchte, Schicksal und Tod umfasst die folgenden Romane:

  • Wie der Falke fliegt
  • Wie Träume bluten
  • Wie die Nacht entrinnt
Julian Horeyseck

Julian Horeyseck

Sprecher

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung ...

Zum Sprecher

Maggie Stiefvater

Autorin

Maggie Stiefvater, geboren 1981, wurde mit ihrer Nach dem Sommer-Trilogie sowie dem Roman Rot ...

Zur Autorin