Ein Fall für Helen Grace

von Matthew J. Arlidge aus dem Englischen
3
Arlidge, D.I. Helen Grace: Kalter Ort (Cover)
Band 3 | D.I. Helen Grace: Kalter Ort gelesen von Uve Teschner

Kein Spiel. Kein Entkommen.
Als Ruby aufwacht, weiß sie sofort, dass sie nicht in ihrem eigenen Bett liegt. Doch das ist nur der Beginn ihres Albtraums. Jemand hält sie gefangen, in einem Zimmer, das an ein Puppenhaus erinnert. Am anderen Ende der Stadt: Familienidylle, ein Tag am Strand. Bis eines der Kinder beim Spielen eine Frauenleiche entdeckt, tief vergraben im Sand. Vor Ort birgt die Polizei weitere Opfer. Allerdings hat niemand sie als vermisst gemeldet, weder Eltern noch Freunde – für D. I. Helen Grace Beweis genug, dass sie es mit einem Täter zu tun hat, der extrem klug und vorsichtig agiert. Und plötzlich begreift sie, dass für jemanden die Uhr ticken könnte, der noch am Leben ist.

Weiterlesen ▾

2
Arlidge, D.I. Helen Grace: Schwarzes Herz (Cover)
Band 2 | D.I. Helen Grace: Schwarzes Herz gelesen von Uve Teschner

In Southamptons Rotlichtbezirk wird eine Leiche gefunden – ein Mann, grausam verstümmelt, das Herz entfernt. Stunden später erhält Eileen Matthews ein Päckchen: Es enthält das Herz ihres Mannes. Warum musste Alan auf so schreckliche Weise sterben? Der Familienvater war ein allseits geschätzter Mann, in der Kirche aktiv, als Streetworker für Obdachlose im Einsatz. Detective Inspector Helen Grace und ihr Team entdecken jedoch bald, dass Alan auch andere Seiten hatte ...
Als eine weitere Leiche mit herausgerissenem Herzen gefunden wird, ist Helen klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat. Einem Serienmörder, der Rache an Männern nimmt, die nur nach außen unbescholten scheinen. Männern, die es verdienen, bestraft zu werden.

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher sowie Hörspiele eingelesen, darunter den Bestseller "Der Knochenbrecher" von Chris Carter. Er ist Spezialist für intelligente Thriller und hat bereits den ersten Roman von M.J. Arlidge angsteinflößend gut interpretiert.

Weiterlesen ▾

Weitere Titel von Matthew J. Arlidge