Ein Heartstopper-Roman

von Alice Oseman aus dem Englischen von Beate Schäfer
Oseman, Nick und Charlie (Cover)
Nick und Charlie gelesen von Tom Raczko

Abwesenheit lässt das Herz höher schlagen, oder?

Jeder weiß, dass Nick und Charlie das perfekte Paar sind – dass sie unzertrennlich sind. Aber jetzt wird Nick an einer weit entfernten Uni studieren und Charlie wird zurück bleiben.  Alle fragen, ob sie weiterhin ein Paar sein möchten. Was für eine dumme Frage! – Sie sind schließlich Nick und Charlie! Doch als der Zeitpunkt des Abschieds unweigerlich näher rückt, fragen sich sowohl Nick als auch Charlie, ob ihre Liebe stark genug ist, um die Trennung zu überstehen. Oder verzögern sie nur das Unvermeidliche? Denn jeder weiß, dass die erste Liebe selten ewig hält ... 

Endlich kann man die Geschichte von Nick und Charlie auch hören! Umwerfend eingesprochen von den deutschen Stimmen der Netflix-Serie "Heartstopper". 

Weiterlesen ▾

Weitere Titel von Alice Oseman