Luna-Lila

von Anu Stohner, Friedbert Stohner
2
Stohner, Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Cover)
Band 2 | Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan gelesen von Inka Löwendorf

Wilma und ihre unsichtbare beste Freundin Luna-Lila wundern sich kein bisschen, als Schweini, der Monsterhund, eines Morgens verschwunden ist. Als dann allerdings auch noch die süßeste Stute vom Ponyhof fehlt, glauben die zwei nicht mehr an einen Zufall. Doch da ist es schon zu spät: Wilma und Luna-Lila stecken bereits mittendrin in einem neuen Abenteuer - diesmal mit echten, vermissten und sogar mit unsichtbaren Ponys!

Der zweite Band der frechen Mädchenreihe von Anu und Friedbert Stohner - für beste Freundinnen mit und ohne Rosa-Allergie!

Weiterlesen ▾

1
Stohner, Luna-Lila - Das allergrößte Beste-Freundinnen-Geheimnis (Cover)
Band 1 | Luna-Lila - Das allergrößte Beste-Freundinnen-Geheimnis gelesen von Inka Löwendorf

Echte Prinzessin, Geheimagentin ... und unsichtbar!

Luna-Lila ist die allerbeste Freundin, die Wilma sich nur wünschen kann: Luna-Lila hat jede Menge verrückte Ideen, keine Angst vor gar nichts und sie ist – trotz ihrer Rosa-Allergie – eine waschechte Prinzessin. Das Allertollste an ihr ist aber: Sie wohnt in Wilmas Kinderzimmer! Dass niemand außer Wilma sie sehen kann, na ja ... das ist manchmal sogar gar nicht schlecht. Denn gemeinsam werden die beiden den fiesen Klassen-Mackern Ulli und Olli schon zeigen, wer hier die Hosen anhat.
Eine freche, liebenswerte und so gar nicht rosarote Geschichte!

Inka Löwendorf, Ensemblemitglied der Volksbühne Berlin und Leiterin des "Heimathafen" Neukölln, besticht durch ihre offene, frische und rotzfreche Art zu interpretieren. So eine kesse und selbstbewusste Freundin wünscht sich jeder.

Weiterlesen ▾

Weitere Titel von Anu Stohner