New York Summers

von Lily Oliver
2
Oliver, Du und ich und das Leuchten des Sommers (Cover)
Band 2 | Du und ich und das Leuchten des Sommers gelesen von Nora Jokhosha

Wie weit würdest du gehen, um deinen Lebenstraum wahr zu machen?

Für Ava Wild, den Star des Midsummer Ballet New York, scheint ein Traum wahr zu werden: Ihr Idol, der geheimnisumwitterte Choreograf Ivan Baranow, will ein Stück nur für sie entwerfen. Doch Ava leidet unter starken Schmerzen und müsste eigentlich mit dem Tanzen aufhören. Trotzdem beschließt sie, noch einen Sommer lang durchzuhalten. Solange darf niemand von ihren Problemen erfahren, am allerwenigsten Ivan!  Da stößt der Journalist Tom zu ihnen, um eine Reportage über die Entstehung des Stücks zu schreiben. Und Tom ist dafür berüchtigt, jedes Geheimnis ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren …

Weiterlesen ▾

1
Oliver, Du und ich ein letztes Mal (Cover)
Band 1 | Du und ich ein letztes Mal gelesen von Marie-Isabel Walke

Manchmal musst du rückwärts lieben, um nach vorne zu sehen ...
In ihrer herzzerreißend schönen Liebesgeschichte "Du und ich ein letztes Mal" entführt Lily Oliver ihre Leserinnen und Leser auf eine atemberaubende Reise voll märchenhafter Orte, schmerzlicher Wahrheiten und bezaubernder Romantik.

Vivi und Josh sind das perfekte Paar: Sie begegnen sich auf der Golden Gate Bridge, verlieben sich in New York und verloben sich unter der japanischen Kirschblüte. Doch aus großer Liebe wird nach und nach großer Schmerz, bis ihnen nur noch eines bleibt: einander loszulassen. Wehmütig und hoffnungsvoll zugleich beschließen sie, alles, was sie ein erstes Mal miteinander erlebt haben, ein letztes Mal zu tun. Die erste gemeinsame Nacht wird zur letzten, aus dem ersten Kuss wird ein Abschiedskuss. Beide müssen eine Antwort finden auf die Frage, warum ihre große Liebe nicht das große Glück bedeutet - bevor sie sich ein letztes Mal auf der Golden Gate Bridge treffen …

Weiterlesen ▾