Ausgezeichnet

Christoph Ransmayr auf Platz 2 der hr2-Hörbuchbestenliste im April

Christoph Ransmayrs Autorenlesung von »Als ich noch unsterblich war« hat es auf den zweiten Platz der hr2-Hörbuchbestenliste im April geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Christoph Ransmayr auf Platz 2 der hr2-Hörbuchbestenliste im April

So lautet die Jurybegründung:

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag erschienen 13 Geschichten Christoph Ransmayrs aus der weißen Reihe »Spielformen des Erzählens«. Erinnerungen an seine Kindheit und Jugend sind ebenso dabei wie die an das schwierige Leben der Mutter und den auf Gerechtigkeit pochenden Vater. Der Autor, der nie seine Neugier und das Staunen verloren hat, führt uns zudem einmal rund um die Welt und bis in die Tiefsee. Der Autor liest selbst mit ruhig melodiöser Stimme und vermittelt uns so den ganzen Zauber seiner Erlebnisse.

Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.

Download - Streaming

Ungekürzt

19,20 € UVP

MP3-CD

Ungekürzt

24,00 € UVP

Verfügbar auf folgenden Download- und Streamingportalen
  • Apple Books
  • Bookbeat
  • Audible
  • Thalia

Alle Hörbücher von Christoph Ransmayr

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
        Hier bestellen oder im Buchhandel
        • Amazon
        • Genialokal
        • Hugendubel
        • Osiander
        • Thalia
        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
          Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.