Bertrand Santini »
Hugo und die Dämonen der Nacht
Aus dem Französischen von Edmund Jacoby
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Märchen »
Science Fiction »
Jugendroman »

Bertrand Santini (Autor)

Mehr Infos »

Bertrand Santini, geboren 1968, ist ein französischer Autor, Illustrator und Zeichentrickfilmer. Er wurde für "Der Yark" mit mehreren Kinderbuchpreisen ausgezeichnet. Im November 2014 wurde das Buch auf die Liste der "Besten 7 Bücher für junge Leser" gewählt.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4896-8
Laufzeit:
4 Stunden 4 Minuten
Veröffentlicht:
27.07.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Horror- und GeistergeschichtenKinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: KrimisKinder/Jugendliche: überlieferte Geschichtenempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel von Bertrand Santini

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Märchen

Mehr aus dem Genre Science Fiction

Mehr aus dem Genre Jugendroman