Bertrand Santini »
Hugo und die Dämonen der Nacht
Aus dem Französischen von Edmund Jacoby
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Märchen »
Science Fiction »
Jugendroman »

Hugo ist ein Junge mit viel Fantasie. Nun ist er tot, ermordet von seinem habgierigen Onkel, der auch Hugos Eltern auf dem Gewissen hat. Es fällt dem Jungen schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, obwohl die liebenswerten Geister auf dem Friedhof eine nette Gesellschaft sind. Und da pure Lebensfreude und Hilfsbereitschaft mit dem Tod nicht enden, beschließen die illustren Freunde des Jenseits Hugo zu helfen, sein Schicksal vielleicht doch noch abzuwenden ...
Brilliant spinnt der ausgezeichnete Autor Bertrand Santini Motive aus dem englischen Schauerroman, Agatha Christies Krimis und dem "Spukschloss im Spessart" zu einer völlig verrückten Geschichte zusammen. So ein Abenteuer hat man garantiert noch nie gehört!

Weiterlesen ▾

Bertrand Santini (Autor)

Mehr Infos »

Bertrand Santini, geboren 1968, ist ein französischer Autor, Illustrator und Zeichentrickfilmer. Er wurde für "Der Yark" mit mehreren Kinderbuchpreisen ausgezeichnet. Im November 2014 wurde das Buch auf die Liste der "Besten 7 Bücher für junge Leser" gewählt.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4896-8
Laufzeit:
4 Stunden 4 Minuten
Veröffentlicht:
27.07.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Horror- und GeistergeschichtenKinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: KrimisKinder/Jugendliche: überlieferte Geschichtenempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Märchen

Mehr aus dem Genre Science Fiction

Mehr aus dem Genre Jugendroman