David Safier »
Plötzlich Shakespeare
Gelesen von Christoph Maria Herbst », Anneke Kim Sarnau »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

David Safier (Autor)

Mehr Infos »

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane erreichten Millionenauflagen. Als Drehbuchautor wurde David Safier unter anderem mit dem Grimme-Preis sowie dem International Emmy (dem amerikanischen Fernseh-Oscar) ausgezeichnet. David Safier lebt und arbeitet in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Anneke Kim Sarnau (Sprecherin)

Mehr Infos »

Anneke Kim Sarnau begeistert als Schauspielerin und Hörbuchsprecherin Publikum und Kritik gleichermaßen. Die mehrfache Grimme-Preisträgerin spielte u. a. in der hoch gelobten Comedy-Serie "Dr. Psycho". Aktuell ist sie im Rostocker "Polizeiruf 110" als Profilerin Katrin König zu sehen.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9104-9
Laufzeit:
4 Stunden 59 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Humorfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von David Safier

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung