Sisi

Kaiserin Sisi vor ihrer größten Bewährungsprobe: Band zwei zum Serienereignis des Jahres

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen: Sisi hat Kaiser Franz Joseph geheiratet. Doch das strenge Protokoll der Wiener Hofburg, Aufstände im ganzen Reich und drohende Kriege setzen ihr zu. Nur die Liebe zu ihrem Ehemann hilft ihr, nicht unter dem Druck zu zerbrechen. Alle fiebern einem Thronfolger entgegen, da ein Sohn der Krone die Stimmung im Land zum Positiven wenden könnte. Doch als Sisi endlich guter Hoffnung ist, droht sie vollends im goldenen Käfig zu ersticken. Dabei will Sisi nur frei sein – und eine dem Volk zugewandte Kaiserin. Unermüdlich kämpft sie für ihre große Liebe und gegen politische wie persönliche Intrigen. Noch ahnt sie nicht, dass der größte Verlust und der größte Verrat noch auf sie warten. Auf sie, die Kaiserin, die Ehefrau, die Mutter.

Schicksale und Machtspiele, Sinnlichkeit und Liebe, Freiheitsdrang und Hofprotokoll: Wer Bridgerton, The Crown und Game of Thrones mag, wird Sisi. Das dunkle Versprechen und Sisi. Verlangen und Verrat lieben. Die großen Romane zur sechsteiligen RTL-Produktion SISI.