Jan Seghers Autor

Jan Seghers alias Matthias Altenburg ist Schriftsteller, Kritiker und Essayist. Seine Romane um den Frankfurter Kommissar Marthaler (Ein allzu schönes Mädchen, Menschenfischer u.a.) sind bei Publikum sowie Kritik beliebt und wurden mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden sie alle für das ZDF verfilmt und von über 30 Millionen Menschen gesehen.

Der Solist
Zuletzt erschienen

Der Solist

September 2017. Der Frankfurter Ermittler Neuhaus stößt zur neu gegründeten...

Jetzt entdecken

Alle Hörbücher von Jan Seghers

Alle Hörbücher
Hier bestellen oder im Buchhandel
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
          Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
            Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

              Serien von Jan Seghers

              Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.