Michael Peinkofer

Michael Peinkofer Autor

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift Moviestar. Mit seiner Serie um die Orks wurde er zu einem der erfolgreichsten Fantasyautor:innen Deutschlands. Seine Romane um Die Zauberer wurden ebenso zu Bestsellern wie seine Trilogie um Die Könige. Mit Die Welt der Orks setzt Michael Peinkofer die Erfolgsreihe um die beliebtesten Bösewichte der Fantasy fort.

Alle Hörbücher von Michael Peinkofer

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

        Serien von Michael Peinkofer

        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.