Robert Stadlober Sprecher | Musiker

Robert Stadlober arbeitet als Schauspieler, Regisseur, Autor und Musiker. Der 37-Jährige spielte in über 100 Produktionen und wurde für sein wandlungsfähiges Spiel mehrfach mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt. Stadlober veröffentlichte in den letzten 20 Jahren verschiedene Alben mit unterschiedlichen Bands sowie Soloprojekte. Außerdem brillierte er in unzähligen Hörbuchproduktionen als Sprecher.

Alle Hörbücher von Robert Stadlober

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Hier bestellen oder im Buchhandel
      • Amazon
      • Genialokal
      • Hugendubel
      • Osiander
      • Thalia
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

        Serien von Robert Stadlober

        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.