Stefan Schwarz

Stefan Schwarz Autor | Sprecher

Stefan Schwarz, geboren 1965 in Potsdam, ist Journalist und Schriftsteller. Er schreibt Theaterstücke und für das Fernsehen, u.a. das Drehbuch zur ARD-Serie Sedwitz, vor allem aber Kolumnenbände wie Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut (2008) und Romane wie Das wird ein bisschen wehtun (2012) oder Oberkante Unterlippe (2016). Die Verfilmung seines Romandebüts Hüftkreisen mit Nancy wurde 2019 mit großem Erfolg im ZDF ausgestrahlt. Seine Lesungen genießen Kultstatus. Stefan Schwarz lebt mit seiner Familie in Leipzig.

Alle Hörbücher von Stefan Schwarz

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Hier bestellen oder im Buchhandel
    • Amazon
    • Genialokal
    • Hugendubel
    • Osiander
    • Thalia
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.