Dr. med. Umes Arunagirinathan

Dr. med. Umes Arunagirinathan Autor

Umes Arunagirinathan wurde 1978 auf Sri Lanka geboren und kam als 13-jähriger, unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland. Nach dem Abitur in Hamburg studierte er in Lübeck Medizin und wurde an der Universität Hamburg promoviert. Er war Assistenzarzt am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, außerdem tätig in der Klinik für Kardiochirurgie in Bad Neustadt an der Saale sowie an der Charité Berlin. Er ist Facharzt für Herzchirurgie und heute als Funktionsoberarzt im Klinikum Links der Weser in Bremen tätig.

Herzensdinge
Zuletzt erschienen

Herzensdinge

Mitwirkung von: Doris Mendlewitsch

Der Herzspezialist Umes Arunagirinathan widmet sich in diesem...

Jetzt entdecken

Alle Hörbücher von Dr. med. Umes Arunagirinathan

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.