Fredrik Vahle »
Singen – das geht so!
Kinderlieder, Klänge und kleine Gesänge

Genre: Kinderhörbuch »

So pur und natürlich haben seine kleinen und großen Fans ihn noch nie gehört – Fredrik Vahle hat neue Kinderlieder, Klänge und kleine Gesänge geschrieben, die spielerisch und auf einfache Weise die Entwicklung der frühkindlichen Sprachmotorik und des Musikgehörs fördern. Rhythmische Bilder animieren zum Mitmachen. Nebenbei sind neue Lieder entstanden, die ihren Weg ins Kinderzimmer finden werden. Singen – das geht so!

Weiterlesen ▾

Fredrik Vahle (Musiker)

Mehr Infos »

Fredrik Vahle, geboren 1942, singt seit vierzig Jahren Kinderlieder und begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Der »Vater des neuen Kinderlieds« wurde für seine Musik u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Lieder wie "Anne Kaffeekanne", "Die Rübe" und "Der Cowboy Jim aus Texas" werden in jedem Kinderzimmer und Kindergarten gesungen. Der Autor ist regelmäßig auf Tournee und gibt Konzerte und Seminare.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4521-9
Laufzeit:
Veröffentlicht:
25.04.2018
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Liederbücher, GesangbücherKinder/Jugendliche: AnthologienKinder/Jugendliche: Sachbuch: MusikFrühe Kindheit: Reime und Wortspieleempfohlenes Alter: ab 3 Jahre

Weitere Titel mit Fredrik Vahle

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch