Marcel Althaus »
Try Hard!
Generation YouTube – Warum dein Glück kein Zufall ist
Gelesen von Marcel Althaus »

Genre: Jugendroman »
Sachhörbuch »

Worauf kommt es eigentlich an im Leben? Wie kann man mit unglücklichen Situationen umgehen? Was sind die wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, wenn man die Schule verlässt? Sicherlich nicht immer nur das, was die Eltern oder die Lehrer sagen. Try Hard! gibt die 10 wichtigsten Lektionen, die jedermann zu jederzeit weiterhelfen und die einem zu einem besseren Leben verhelfen. Diese einfachen und klaren Tipps helfen dabei, Dinge klarer zu sehen, über seinen eigenen Schatten zu springen und auf die innere Stimme zu hören, um an sein Wunschziel zu gelangen.

Weiterlesen ▾

Marcel Althaus (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Marcel Althaus wurde 1993 geboren und wuchs in Hameln auf. Er ist einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands. Mit seinen Videos im Bereich Gaming, Lifestyle und Entertainment begeistert er auf seinen drei Kanälen mehr als 1,5 Millionen Abonnenten.

ungekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4159-4
Laufzeit:
2 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
24.05.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Philosophie: Sachbuch, RatgeberAutobiografien: Kunst und UnterhaltungKinder/Jugendliche: Sachbuch: Biografien und AutobiografienRatgeber, Sachbuch: Psychologieempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch