Annette Auch-Schwelk »
Wut und Ärger
Gut umgehen mit starken Gefühlen
Band 0 der Serie "Haufe TaschenGuide"
Gelesen von Nora Schulte »

Genre: Sachhörbuch »

Das kennt jeder: Man ärgert sich über einen Kollegen und könnte platzen vor Wut. Doch was steckt wirklich hinter unserer Aggression und wie gehen wir professionell damit um? Dieser TaschenGuide zeigt, warum es uns hilft, wütend zu sein, und wie wir das Beste daraus machen. Mit ganz konkreten Tipps für typische Situationen und dem Wut-Notfallkoffer.

Die TaschenGuides von Haufe – kompaktes Wissen für Beruf, Studium und Weiterbildung

Weiterlesen ▾

Annette Auch-Schwelk (Autorin)

Mehr Infos »

Annette Auch-Schwelk ist Inhaberin der Auch-Schwelk GmbH und als Coach, Rednerin und Autorin aktiv. Seit 1998 ist sie in der Weiterbildung tätig, auch als Führungskraft. 2004 macht sie sich selbstständig mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung. Sie verfügt über zahlreiche Ausbildungen, u. a. zum Integrativen Coach (European Coaching Association).

Nora Schulte (Sprecher)

Mehr Infos »

Nora Schulte ist festes Ensemblemitglied am Neuen Theater in Halle (Saale). Darüber hinaus arbeitet sie auch als Sprecherin und vor der Kamera, u.a. in der Neuverfilmung von Das Boot.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5573-7
Laufzeit:
3 Stunden
Veröffentlicht:
07.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Ratgeber: Karriere und Erfolg

Weitere Titel mit Nora Schulte

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch