Fredrik Backman »
Und jeden Tag wird der Weg nach Hause länger und länger
Aus dem Schwedischen von Stefanie Werner
Gelesen von Heikko Deutschmann »

Genre: Belletristik »

Eine kleine Geschichte mit einer großen Botschaft. Ein Großvater. Eine Großmutter. Ein Sohn. Ein Enkel. Hyazinthenduft in der Luft. Und ein Platz, der mit jedem Tag ein bisschen kleiner wird. Mit seiner außergewöhnlichen Wärme und Phantasie erzählt Fredrik Backman eine bewegende Geschichte von Liebe und Familie, von Erinnerung, Abschied und Hoffnung.


 

Weiterlesen ▾

Fredrik Backman (Autor)

Mehr Infos »

Fredrik Backman, geboren 1981, begann seine Autorenkarriere als einer der populärsten Blogger und Kolumnisten Schwedens. Sein erster Roman Ein Mann namens Ove wurde zu einem internationalen Phänomen; die Verfilmung mit Rolf Lassgård wurde mit dem europäischen Filmpreis ausgezeichnet. Auch Fredrik Backmans folgende Romane eroberten die Bestsellerlisten in Deutschland, den USA und vielen anderen Ländern; sein Werk wird in 40 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Solna bei Stockholm.

Heikko Deutschmann (Sprecher)

Mehr Infos »

Heikko Deutschmann, gefeiert als der Mann mit der Stimme, liest mit viel Gefühl und feinem Humor.

ungekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1759-9
Laufzeit:
1 Stunde 25 Minuten
Veröffentlicht:
28.08.2019
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, VerlustBelletristik in ÜbersetzungSchweden

Weitere Titel von Fredrik Backman

Weitere Titel mit Heikko Deutschmann

Mehr aus dem Genre Belletristik