Rosie Banks »
Drei Freundinnen im Wunderland. Im Tal der Traumdrachen
Übersetzt von Angelika Eisold Viebig
Gelesen von Mia Diekow »

Genre: Kinderhörbuch »

Als Mia, Juli und Jasmin herausfinden, dass die Drachen aufgehört haben, ihren magischen Traumstaub herzustellen, sind sie sicher, dass die gemeine Königin Malfiesa dahinter stecken muss. Die Freundinnen brauchen den Traumstaub dringend, um das Zauberelixier zu brauen, das König Frohgemut vom Fluch seiner bösen Schwester Malfiesa befreien kann!
Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben!

Weiterlesen ▾

Rosie Banks (Autorin)

Mehr Infos »

Rosie Banks träumte schon ihr ganzes Leben lang von magischen Ländern und zauberhaften Kreaturen. Als sie noch klein war, war sie wie Ellie, Juli und Jasmin stets im Dreierkleeblatt mit ihren beiden besten Freundinnen unterwegs. Und ihr größter Wunsch war es immer, irgendwann einmal auf einem Einhorn zu reiten. Mit der "Wunderland"-Serie hat sie ihren größten Traum verwirklicht und all diese phantastischen Orte und Wesen ins Leben gerufen.

Mia Diekow (Sprecherin)

Mehr Infos »

Mia Diekow ist Sängerin und Hörbuchsprecherin, die mit ihrer fröhlichen, herzlichen Stimme die Yakari-Hörbuchreihe liest und auch der Welt der drei Freundinnen zu zauberhaftem Leben verhilft.

ungekürzt
6,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4064-1
Laufzeit:
1 Stunde 3 Minuten
Veröffentlicht:
27.03.2014
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
7,99 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, TatsachenberichteKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Freunde und FreundschaftKinder/Jugendliche: Fantasyempfohlenes Alter: ab 6 Jahrefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Rosie Banks

Weitere Titel mit Mia Diekow

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch